Do

25

Mär

2010

Scherzartikel-Buck ist ein singender, fast schon tanzender Hirschkopf

Scherzartikel-Buck ist ein singender, fast schon tanzender Hirschkopf

Unser Mini Buck ist ein singender, fast schon tanzender Hirschkopf, der an einer Aufhängungsplatte mit Namensschild und Button für die Performance angebracht ist. Drück den Knopf oder aktiviere den Bewegungssensor und der Hirsch wird in einem witzigen Bellen (bellen Hirsche? Jedenfalls singen sie eigentlich nicht, das ist wohl durchaus ein fraglicher Punkt.). Deine Ohren mit seiner ganz eigenen Version von Lynrd Skynrd`s Sweet Home Alabama verwöhnen.

Der sprechende Hirsch ist dabei wirklich überzeugend, sogar seine Lippen bewegen sich (nachdem wir die Frage geklärt haben, ob Hirsche bellen, bleibt weiterhin offen, ob man Lippen auch beim Hirsch Lippen nennt?). So war es wirklich schwierig heraus zu bekommen, woher der Sound aus dem Hirschkopf eigentlich kommt. Da er schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, beschränkt er sich in seinem Programm auf eine Nummer. Aber für einige Lacher auf dem Schreibtisch ist er trotzdem immer gut. Schon klar, es ist albern und irgendwie sinnlos – aber genau das ist der Punkt.

  • Ein singender und sprechender Hirschkopf im Miniaturformat.
  • Drück auf den roten Knopf und lass dich von seinem Gesang und der Mimik zu Lynard Skynard`s Klassiker „Sweet Home Alabama“ überzeugen.

  • Der Hirsch reagiert auf Bewegungen, so dass du ihn an und ausschalten kannst indem du den
  • Bewegungssensor aktivierst.
  • Der sprechende Hirschkopf ist nicht echt! (Was du natürlich wusstest, oder? Du solltest den Schrebergarten wieder neu besähen).
  • Benötigt 3 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten).
  • Geeignet ab 12 Jahren.
  • Größe: 17,5 x 16,5 x 14,5 cm.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0