Fr

29

Jan

2010

softlaser nichtRaucher rauchfrei rauchfrei nikotin rauchentwöhnung

relief® ist Marktführer auf dem Gebiet der Raucherentwöhnung mittels Laseranwendung. Die Tipps & Tricks halfen mir mit gewissen Situationen sicher umzugehen.”In der Regel schaffen es die meisten Raucher bereits nach einer Sitzung von ca.90 Minuten rauchfrei zu sein. Neben weiteren unangenehmen Begleiterscheinungen sind dies die Hauptgründe, weshalb Ex-Raucher rückfällig werden und wieder zu Tabakwaren greifen.


Das Suchtpotential von Tabakwaren ist groß: Bereits nach kurzer Nikotinabstinenz äußert sich die körperliche Unruhe häufig in Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen. Hier setzt unsere Methode an: Durch die schnelle und schmerzfreie Softlaserbehandlung werden bestimmte Areale des Körpers stimuliert.Konstanze P. (Testkandidaten für die Sendung “Taff” von Pro7, in dem verschiende Aufhörmethoden vorgestellt wurden): “Die Behandlung emfpand ich als sehr angenehm und entspannend. Die Softlaserbehandlung ist eine international bewährte Methode, um Rauchern den Ausstieg zu erleichtern. relief® ist Marktführer auf dem Gebiet der Raucherentwöhnung mittels Laseranwendung. Das Suchtpotential von Tabakwaren ist groß: Bereits nach kurzer Nikotinabstinenz äußert sich die körperliche Unruhe häufig in Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und Schweißausbrüchen. Die Softlaserbehandlung ist eine international bewährte Methode, um Rauchern den Ausstieg zu erleichtern. relief® ist Marktführer auf dem Gebiet der Raucherentwöhnung mittels Laseranwendung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0